Gestern Abend habe ich die Familie in Gladstone nach 3 1/2 Wochen verlassen. Ich war nur zur Überbrückung dort, denn das alte Au pair ist Anfang des Monats gegangen und das neue erst Ende des Monats angekommen. Für mich kam diese kurze Au pair Stelle genau richtig, denn ich hatte eine Abwechslung zum Reisen, konnte etwas Geld sparen und habe sogar noch ein kleines Taschengeld verdient. Ein paar Tage mal keinen Cent ausgeben, das war wirklich ein tolles Gefühl :)
Auch wenn ich jetzt wieder zwei aufregende Wochen, in denen ich nochmal kreuz und quer durch Australien reisen werde, vor mir habe, ist mir der Abschied gestern nicht ganz leicht gefallen.
Auch wenn ich jetzt wieder zwei aufregende Wochen, in denen ich nochmal kreuz und quer durch Australien reisen werde, vor mir habe, ist mir der Abschied gestern nicht ganz leicht gefallen.
Ich hatte sehr viel Spaß mit der Familie und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich hatte mein eigenes Zimmer, was wirklich toll war und es gab alles, was es Zuhause auch gibt.
Umsonst Wäsche waschen, etwas essen wann und was man möchte, zwischendurch mal Fernsehen oder einfach mal im Bett liegen und die Türe zu machen und seine Ruhe haben. Das habe ich doch sehr genossen und auch weiß ich, dass ich diese Sachen schon ganz bald wieder haben werde.
Mir hat es unglaublich viel Freude bereitet für die Kinder zu sorgen, sie zur Schule und zum Sport zu bringen, bei Turnieren zuzuschauen, mit Ihnen im Pool zu spielen oder sie durch irgendetwas glücklich zu machen. Abends ein Pläuschen mit der Gastmutter oder mal einen Film zusammen schauen- das war toll. Natürlich war es auch oft anstrengend aber alles in allem hat mir das sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Familie in Sydney, bei denen ich ein paar Monate als Au pair Leben werde :) Auf solch einer langen Reise kann man halt nicht immer nur unterwegs sein. Irgendwann muss man auch mal anhalten und etwas Geld verdienen und sparen, denn gerade Australien ist nicht wirklich günstig und da finde ich Au pair gerade richtig, denn mit einer Familie zusammen zu leben ist sehr schön. Man lernt super viel von den Eltern als auch von den Kids.
In Gladstone habe ich für meine Arbeit immer wieder positives Feedback bekommen und die Mutter hat mir des Öfteren gesagt, dass sie meine Arbeit sehr schätzt und das macht mich natürlich glücklich und auch ein bisschen stolz und somit hatte ich immer wieder eine zusätzliche Motivation und Spaß. Ich habe die Familie sehr ins Herz geschlossen und hoffe, dass ich sie vor meiner Abreise in Australien nochmal wieder treffen kann.
Thanks Rebecca, Gareth, Maddie and Violet ! I had a lot of Fun with You and a really nice time and i hope to See You again bevor i leave Australia :)) You are always welcome to Germany!:)
❤️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen