Osprey Ariel 65 |
Die große "Bescherung" gab es dann einige Wochen später, als ich diesen Rucksack Probe gepackt habe. Ein Reißverschluss kaputt, Nähte aufgerissen und all solche Dinge während des Beladens ...
Schnell war klar, dass ein neuer und ordentlicher Rucksack, der nicht sofort kaputt geht, her muss.
Also ging es für mich die nächsten Tage zum Globetrotter nach Köln, wo die Auswahl wirklich riesig war und ich sehr gut beraten worden bin. Alle Informationen über einen guten Rucksack wurden mir dort erklärt,welche mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt waren und worüber ich eigentlich garnicht so genau nachgedacht habe.
Es ist wirklich super wichtig, dass man einen gepackten Rucksack stundenlang mit sich rumtragen kann und dies geht nur ,wenn er richtig angepasst und eingestellt ist.
Die Auswahl war wirklich groß, sodass ich einige Zeit brauchte, um meinen Rucksack auszuwählen, denn immerhin ist dieser Rucksack das Zuhause aller Dinge, die mich auf der Reise begleiten werden.
Schlussendlich habe ich mich für einen Backpack von Osprey entschieden, mit dem ich wirklich super glücklich bin, auch wenn er nicht ganz günstig war, aber er ist nunmal eines der wichtigsten Stücke, bei dem man wirklich nicht sparen sollte, wie ich ja selbst schon festgestellt habe.
Das Modell "Ariel 65" hat mich gleich überzeugt, da er wirklich gut saß, als er mir mit 16 kg beladen aufgesetzt wurde. Außerdem gefallen mir die verschiedenen Fächer, wie zum Beispiel ein Nassfach für Handtücher oder Regenjacke oder auch seitliche Fächer für Trinkflaschen oder ähnliches. Zudem war es mir wichtig, dass ich den Rucksack sowohl von oben, als auch von vorne beladen kann, was bei diesem Modell problemlos geht.
Als ich mir dann ganz sicher war, dass dies der Rucksack wird, der mich auf meiner Reise begleiten soll, habe ich ihn speziell auf mich einstellen lassen und bin nun sehr froh ,dass ich ihn habe und freue mich schon sehr darauf ihn bald zu benutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen