Freitag, 3. Oktober 2014

Es kommt immer anders, als man denkt !



Die Aussage, " Es kommt immer anders, als man denkt", stimmt in meinem Fall vollkommen.

Meine Vorfreude auf die bevorstehende Reise wächst immer weiter und ich kann es kaum noch abwarten und würde am liebsten gleich in den Flieger steigen. Doch diese Vorfreude ist mir von dem einen auf den anderen Moment ersteinmal vollkommen vergangen, als ich am 25.9 bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt erfuhr, dass meine Weisheitszähne raus sollen und das noch vor der großen Reise.
Ehe ich mich versah, saß ich nun vier Tage später, also am 29.9, beim Kieferchirurgen auf dem Behandlungsstuhl, der mir unter örtlicher Betäubung alle vier Weisheitszähne zog.
Nun, drei Tage nach der Op bin ich heilfroh, dass die Zähne weg sind und ich nie Probleme damit bekommen werde, was im Ausland sicher nicht sehr toll gewesen wäre.
Ich ärgere mich jedoch auch ein bisschen, dass dies noch vor dem Auslandsjahr notwendig war, denn ich bin jetzt ersteinmal ein paar Tage gezwungen mich auszuruhen, wodurch ich die geplanten Dinge, wie zum Beispiel Probepacken nur sehr langsam und mit Anstrengung sowie Schmerzen bewältigen kann.
Ich habe wirklich mit vielem gerechnet, was noch vor Reisebeginn auf mich zukommt, aber nie habe ich an eine mögliche Op gedacht.
Nunja jetzt steht mir glaube ich nichts mehr im Wege und ich kann hoffentlich in einer Woche wieder voll durchstarten, sodass alles fertig und bereit ist, wenn ich dann in einem Monat losfliege.

Ich mit meinen Hamsterbäckchen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen